Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

Diskutiere Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich besuche gerade den Meistervorbereitungkurs, für den Elektrotechniker-Meister in Münster. Nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flashback7980

Guest
Hallo ich besuche gerade den Meistervorbereitungkurs, für den Elektrotechniker-Meister in Münster. Nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir Privatnachhilfe
geben könnte. Natürlich nicht umsonst. Ich komme aus Herten würde mich über positive Rückmeldungen freuen. Ihr könnt mir ja eine e-mail an
**********
schicken.

Danke
 
Hallo flashback7890,

um Nachhilfe zu bekommen oder dergleichen, würde ich den Threadtitel zB in: "Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht" ändern.


Klingt etwas besser als: "Ich suche Hilfe"
Denn so ziemlich alle suchen Hilfe, man sollte schon etwas genauer sein.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Tip! =)

Gruß Shadow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachhilfe für Meisterprüfung gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
3.360
patois
patois
P
Antworten
4
Aufrufe
1.609
pushy
P
Zurück
Oben