Tv geschmort

Diskutiere Tv geschmort im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo zusammen ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allgeier1

Guest
hallo zusammen
ich habe einen thomson rückprojektor TV. eine zeitlang haben die farben hin und wieder verückt gespielt. ab und zu ging er auch von alleine aus und wieder an. dann ist gestern das bild unscharf geworden und 2 min. später hat es ganz abgeschaltet und verschmort gerochen.
was kann das sein? er geht nicht mehr an.
 
Willkommen im Forum

Ohne mal die Nase rein gesteckt bzw. nen Blick in das Gerät geworfen zu haben, kann dir warscheinlich keiner ne plausibele Antwort geben.
Ferndiagnose ist (fast) unmöglich mit dieser Fehlerbeschreibung.
Auf jeden Fall, Netzstecker ziehen und das Gerät von einem Fachmann untersuchen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tv geschmort

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
4.093
PinkTearz
P
Zurück
Oben