EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Diskutiere EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schurliii

Guest
Hallo,

Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit 2x36 Watt. an dieses gerät habe ich vier 18 Watt leuchtstoffröhren angeklemmt. also 2x18 und parallel dazu noch mal 2x18. Wenn ich die lampe einschalte leuchten aber nur zwei röhren.
warum???
Würde es vielleicht was nützten wenn ich alle Leitungen gleich lang mache? denn mir ist aufgefallen dass immer nur die beiden röhren leuchten die die kürzere leitung haben.

mfg schurliii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EVG Vorschaltgerät 2x36 mit vier Lampen???

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.453
friends-bs
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Octavian1977
O
Zurück
Oben