Fragen zur Installation / Fragen zur Inbetriebnahme

Diskutiere Fragen zur Installation / Fragen zur Inbetriebnahme im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallöchen, ich habe heute in unserer Firma elektrotechnische Arbeiten im Sinne von Verteilerdosen setzen und verkabeln - Spannung messen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p4t

Beiträge
13
Hallöchen,

ich habe heute in unserer Firma elektrotechnische Arbeiten im Sinne von Verteilerdosen setzen und verkabeln - Spannung messen getätigt.
Der Mitarbeiter (guter Freund) sagte mir, dass mich morgen unser "Wichtigtuer" mit mir auseinandersetzen wird und mir Fragen zur Installation / Inbetriebnahme stellen wird.

Meine Frage lautet eigentlich, ob mir jemand sagen könnte was für Fragen typisch für eine Abnahme sind sprich Blindwiderstand, Isolationswiderstand, Strom der einzelnen Adern oder oder oder und evtl. noch erklären könnte, wie ich dieses berechne oder auf was für Werte ich kommen müsste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragen zur Installation / Fragen zur Inbetriebnahme
Zurück
Oben