Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig

Diskutiere Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem 40 poligen Umschalter, oder Wechselschalter! Gibt´s sowas irgendwo? Ich habe 40 Kontakte und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hightowerxxx

Beiträge
21
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem 40 poligen Umschalter, oder Wechselschalter!
Gibt´s sowas irgendwo?
Ich habe 40 Kontakte und diese müssen mit einer Schalterumstellung auf 40 andere Kontakte wechseln!
Müsste so roundabout 24V/3A mitmachen! Pro Kontakt :!:

Gruß
Sascha
 
Hallo Sascha ,

früher konnte man so einen Schalter separat zusammensetzen mit "runden" Anreihgliedern (Schließer,Öffner,Umschalter) und als Nockenschalter ausgeführt - heutzutage leider nicht mehr möglich - nur noch als Relais/Schützschaltung realisierbar (An-Steuerung evtl. als Logo-SPS-Baustein möglich!) !

Also bei http://www.moeller.net/de/index.jsp o.ä. schauen !

Gruß,
Gretel
 
Hab ich mir schon fast gedacht!
Werde wohl um eine geringe Anzahl von Relais nicht hinweg kommen! :?

Vielen Dank!

Gruß
SM
 
Ein Schalter der A-Reihe kann bis zu 12 Fluchten umfassen. Werden für das Schaltprogramm mehr als 48 Kontakte benötigt, so können mehrere Schalter hintereinander gekuppelt oder über eine Zahnradkupplung gemeinsam angetrieben werden.

http://www.krausnaimer.com/1/prod.htm

Hallo,

frag doch mal hier nach......
 
Hab eine gute Lösung mit Relais gefunden!! :wink:
Danke nochmal für die Hilfe!!

Gruß
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig

Neueste Themen

Zurück
Oben