Türöffner an Siedle STS 711-02

Diskutiere Türöffner an Siedle STS 711-02 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht. Wenn man sich den Schaltplan anschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nowers

Guest
Hallo

ich habe gerade die oben genante Anlage angeschlossen. Leider funktioniert der Türöffner nicht.

Wenn man sich den Schaltplan anschaut wird der Kabel von Tö zum Türöfner und von dort auf b angeschlossen,aber wo wird der zweiter Kabel vom Türöfner angeschlossen?

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
 
Siedle Set711 und Türöffner anschliessen

Hallo nowers, erstmal Willkommen im Forum !

An einem herkömmlichen "Standard-"Türöffner werden nur zwei Aderdrähte angschlossen !

Bei Siedle STS711-2 sind das die Klemme Tö und die Klemme b.

Sollte ein spezieller Türöffner (andere Spannung,weitere Sonderfunktionen,etc..) verbaut sein, so ist zu klären ob ein Zwischenrelais eingebaut werden muss - oder der TÖ gegen ein geeignetes Modell getauscht werden sollte.

Hierbei die technischen Vorgaben seitens Siedle beachten (TÖ-Stromaufnahme, TÖ-Widerstandswert, etc...), sowie Links-oder Rechtsanschlag-, Arbeitsstromausführung,.... !

Gruß,
Gretel
 
weiso zeiter? du hast doch beide genannt: einer der beiden drähte geht in der außeneinheit auf tö, einer auf b
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner an Siedle STS 711-02

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.771
mcblubb
M
1
Antworten
9
Aufrufe
1.768
Pumukel
P
A
Antworten
21
Aufrufe
12.476
Octavian1977
O
B
Antworten
9
Aufrufe
1.899
Pumukel
P
Zurück
Oben