Was benötigt, akustischer Sensor ?

Diskutiere Was benötigt, akustischer Sensor ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, bin nicht so Erfahrung in Elektrotechnik. Was brauche ich um ein Gerät zu bauen, mit dem ich für ein paar Sekunden etwas akustisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quarkbeutel01

Guest
Hi,

bin nicht so Erfahrung in Elektrotechnik.

Was brauche ich um ein Gerät zu bauen, mit dem ich für ein paar Sekunden etwas akustisches aufnehmen kann und dieses dann durch z.B. in die Hände klatschen abgespielt wird?

Danke für jede Antwort.

MfG Dennis
 
ui ich würde erstmal sagen nen mikro und ne box!, dann nen tonbandgerät(mit aufnahme und abspiel funktion) und einen schalter der auf klatschen reagiert zb von einer leuchte
aber ob man das hinbekommt das es beim klatschen abspielt oder aufnimmt weiß ich nicht, das muss man dann manuell einstellen
 
es gibt bei Conrad so ein Modul der bis 40 s? etwas aufnehmen kann. Desweiteren gibt es ein Bausatz "Klatschschalter" -> nun verbindest du die beiden Elemente und hast "recht" günstig dein Gerät. Falls du die Conradnr. brauchst sag nescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was benötigt, akustischer Sensor ?
Zurück
Oben