Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!?

Diskutiere Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin IT-SE wir haben in der BS folgende Aufgabe bekommen. Ein Lagerraum soll zu einem Kunden-Center mit 12 Arbeitsplätzen umgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommi92

Guest
Hallo ich bin IT-SE wir haben in der BS folgende Aufgabe bekommen.

Ein Lagerraum soll zu einem Kunden-Center mit 12 Arbeitsplätzen umgebaut werden. An den Plätzen sollen Bestellungen die per telefon Fax Email und web (onlineshop) eingehen, angenommen und bearbeitet werden.

(Es sind 2 Räume. 1 raum: Abstellkammer wo der APL sitzt, 1 Tür, 1 Fenster. 2 raum: Kundencenter, 12 Arbeitsplätze, 2 Türe, 5 Fenster, sitz der UV.

innenmaße der räume: 2,5m x 7,5m bzw. 10m x 7,5m Untere und rechte seite sind außenwände, an deren ecke läuft der Blitzableiter.
Lage: Gewerbegebiet, Erdgeschoss

frage/aufgabe:
Entwerfen Sie bei folgendem konzept mit hilfe von SPlan 7.0 das datennetz (art, verlegungsweise, anschlüsse, netzwerkplan etc..) und Tk anlage.

Also ich soll jetzt mit SPlan den Energieverlegungsplan, den datenleitungsplan, den Netzwerplan (Installation Netzwerkomponente), und den TK-Anlage plan zeichnen!!!?

Könnt ihr mi helfen oder vorlagen machen.. hab auch schon was bin mir aber sehr unsicher ob das richtig ist. Danke im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Projektierung eines PC-Raumes. Mit Splan plan zeichnen!?
Zurück
Oben