Kühlschrank > Kompressor läuft > kühlt nicht

Diskutiere Kühlschrank > Kompressor läuft > kühlt nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, habe einen Kühlschrank bei E-Bay erworben der leider nicht funktioniert. Der Kompressor läuft, doch leider kühlt er nicht. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mifi

Guest
Moin, habe einen Kühlschrank bei E-Bay erworben der leider nicht funktioniert. Der Kompressor läuft, doch leider kühlt er nicht. Kann mir jemand weiterhelfen woran es liegen kann?
Besten Dank Michael Fiedler
 
Hallo,

wahrscheinlich kein Kältemittel mehr drauf........
 
Danke für die schnelle Antwort.
Mit was für kosten muß ich rechnen, bzw lohnt sowas?
MFG
Michael Fiedler
 
Hallo,

kann ich dir wirklich nicht sagen........

erkundige dich bei einer Kälte-Klima Fachfirma......die gibts in jeder größeren Stadt.
Ich denke die sind auch preiswerter als ein
Hausgeräteservice........
 
Hängt vom Alter bzw Zustand des Gerätes ab.
Bei älteren Geräten dürfte es sich noch um R22 oder sogar R11 als Kältemittel handeln welche inzwischen verboten und (fast) nicht mehr erhältlich sind.
Was du fedoch tun kannst ist entweder beim Transportunternehmen den Transportschaden zu melden (falls es ein solcher ist) oder vom Verkäufer das Geld zurückverlangen da er dir defekte Ware verkauft hat. (Gewerklicher Verkäufer haftet auch für Transportschäden)

mfg Alain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank > Kompressor läuft > kühlt nicht

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
16.708
audichaot
A
K
Antworten
9
Aufrufe
2.010
Octavian1977
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.899
schick josef
S
R
Antworten
10
Aufrufe
871
Uwe Mettmann
U
Zurück
Oben