Mauli ist rat los

Diskutiere Mauli ist rat los im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ich möchte gerne eine LED Leuchte in einer einzigen Farbe die zu denn Bässen meiner Anlage regiert könnte ihr mir bitte Helfe eine Seite zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mauli95

Guest
Ich möchte gerne eine LED Leuchte in einer einzigen Farbe die zu denn Bässen meiner Anlage regiert könnte ihr mir bitte Helfe eine Seite zu finden wo ich dies preiswert finden kann

MFG
Mauli95
 
Sorry wenn ich leicht ärgerlich werde, aber die bisherigen Reaktionen im Forum auf (mehr oder weniger) ein und dieselbe Frage von Dir sprechen wohl ne deutliche Sprache!
Da hilft es auch nix den Nick planlos zu ändern und doch exakt identische Formulierungen zu verwenden!
Ob nun Mauli 95, Mauli 98, Mauli 2000, Mauli XP, Mauli Vista oder Mauli 7 macht ja wohl keinen Unterschied.
Für wie blöd hältst Du uns?

Mikrofon - Mikrofonverstärker - Tiefpass - LED-Treiber - LED!
Fertisch!

Notfalls halt ne umgemodelte Lichtorgel.

Wenn Du das nicht gebacken bekommst, dann frag entweder nochmal vernünftig nach oder leb mit dem Problem.
 
"Apollo 13 hat Angst vor Überbahngang ..." - wieso nur muss ich da jetzt gerade dran denken?


... "OhOh!" "Wos is?" "Apollo 13 hat Angst vor Überbahngang!" "Warum?" "Naja seine 12 Brüder sind alle von der große Lokomativedampf überfahren worden!" "Da hilft nur eins, Ouzo!" ...
 
Genau - Irgendwie musst ich auch an sowas denken :lol:
 
Hallo Mauli,

kennst du deinen Freund GOOGLE :?:

Wenn ja, dann tippe dort einfach mal LED-Leuchte ein!

Unter den vielen Antworten kannst du dir dann die LED-Leuchte aussuchen,
die von dir als "preiswert" angesehen wird.

Woher sollen wir wissen, was du unter preiswert verstehst?

Nebenbei: hast du schon ein Interface, um die LED-Leuchte
die zu denn Bässen meiner Anlage regiert
an deine Anlage anzuschließen?

Oder bist du nur ein kleiner unbedarfter "TROLL" ?

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mauli ist rat los

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.049
Mauli96
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Gretel
Gretel
M
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Mauli96
M
Zurück
Oben