Geschichte der Elektroinstallation

Diskutiere Geschichte der Elektroinstallation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich such dringend Informationsmaterial über die Geschichte der Elektroinstallation in Gebbäuden. Wie sich die Technik und die Art der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kai

Guest
Hallo,
ich such dringend Informationsmaterial über die Geschichte der Elektroinstallation in Gebbäuden. Wie sich die Technik und die Art der Leitungsverlegung entwickelt hat usw. Interessant wäre auch etwas über die Verlegung von Leitungen für Gaslampen.
Wer kann mir sagen, wo ich solche Infos finde. Vielleicht Literaturangaben oder Internetadressen. Wäre echt supernett.

Danke schon mal

Gruß Kai
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich hätte da einen Reprint eines Lehrbuches von 1898.
Sehr interessant, aber auch schweineteuer.
Könnt dir mal die ISBN- Nummer raussuchen.
 
wie früher sowie heute alles perfi
 
man kann beiträge auch editieren :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschichte der Elektroinstallation
Zurück
Oben