Bauknecht TRA 966G

Diskutiere Bauknecht TRA 966G im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronny

Guest
Hallo Leute!
Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung und Thermostate habe ich durchgemessen, hatten alle Durchgang. Die Wäsche wird in der Trommel zwar warm aber bleibt feucht.
Wer hat einen Tip für mich.
 
Hallo ronny,

hast du schon den Abluftschlauch überprüft?

Gruß Kawa :D
 
Hallo Kawa!

Den Abluftschlauch habe ich überprüft, er ist sauber.
Auch das Gebläse ist nicht verschmutzt. Habe auch die Gummimanschette zwischen Gebläse und Abluftkanal erneuert. Der Trockner wurde weinig benutzt bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TRA 966G

Ähnliche Themen

Zurück
Oben