Neuer Kabelindiander ist da ;)

Diskutiere Neuer Kabelindiander ist da ;) im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! :D Zu mir: Ich bin Marc,26...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc_OS

Guest
Ich bin grade eben beim Stöbern im Internet auf dies Forum aufmerksam geworden und musste mich sofort anmelden! :D

Zu mir: Ich bin Marc,26, komme aus Wallenhorst (bei Osnabrück), bin gelernter Elektrotechniker (Haus- und Gebäudetechnik) und gelernter Anlagenmechaniker (SHK). Ausserdem stecke ich im Moment mitten im Elektrotechniker Meisterlehrgang. Arbeiten tue ich zur Zeit im Kundendienst in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Elektro, Sanitär, Heizung, Lüftung,...

So viel erstmal zu mir, falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person sind: Immer man her damit...

LG Marc
 
Hallo,

willkommen im Forum......
 
Hallo Marc,

dann viel Spaß im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Kabelindiander ist da ;)
Zurück
Oben