starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag

Diskutiere starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle forumuser! Ich habe ein großes Problem bei mir in der Wohnung. alles began mit damit das das licht dunkler wurde, anschließend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmeck09

Guest
Hallo an alle forumuser!

Ich habe ein großes Problem bei mir in der Wohnung.
alles began mit damit das das licht dunkler wurde, anschließend hat mein beamer den geist aufgegeben.
der computer ist währenddessen auch runtergefahren und der Fehrseher begann zu qualmen.

Habe dann mein Meßgerät ausgepackt und habe an einer phase kurzzeitig 400V die dann wieder bis 180v gesunken ist. das phenomen wiederholt sich seit zwei tagen unregelmäßig!

Nun meine Frage habe ich ein bösartigen Nachbar der mir böses will oder habe ich Geister im Haus?
Ich kann es mir nicht erklären, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Spannungsschwankungen im Haus

Hallo schmeck, Willkommen!

lies dich mal hier ein, da hatten wir schonmal was ähnliches:
ja - da klick ich mal.

Hier war es eine Verteilung mit nicht richtig angeschraubten Neutralleiter...

Die Fehlersuche solltest du allerdings einer Fachfirma überlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: starke Spannungsschwankungen ohne Blitzeinschlag
Zurück
Oben