Nachtrag zur Online Shop suche!!

Diskutiere Nachtrag zur Online Shop suche!! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Hier geht es nicht um "WERBUNG" sondern um ein Problem was ich hatte/habe! Ich habe hier nur um Hilfe gebeten! Zu dem Thema Google(hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis_84_AE

Dennis_84_AE

Beiträge
19
Beruf
Anlagenelektriker
Hallo!
Hier geht es nicht um "WERBUNG" sondern um ein Problem was ich hatte/habe! Ich habe hier nur um Hilfe gebeten! Zu dem Thema Google(hoffe das ist jetzt nicht auch Werbung!!) wenn ich da etwas gefunden hätte, hätte ich hier nicht mehr gefragt!! Wenn man hier nicht nach sowas fragen darf, wurde eindeutig der falsche Name für dieses Abteil des Forums gewählt!

Dennis_84_AE
 
welches problem hast du denn?
so wie ich es verstehe suchst du nach einem shop!
 
Hey Richtig erkannt!
Habe übrigens mehrere Ähnliche Beiträge hier im Forum entdeckt, die nicht gesperrt wurden. Warum ausgerechnet meiner???
 
Hallo Dennis,

dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Jedoch entspricht sie nicht den Forenregeln, Tei zwei.

Da die Frage sehr allgemein gestellt wurde, bietet sie sich geradezu für Werbung an. Und dann kommt es irgendwann zu solchen Beiträgen hier.

Das Unterforum ist für "Fragen zur Auswahl" etc. gedacht. Also: "Was nehme ich am besten für..."
 
deiner wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt!

ich habe dir eine pm mit einem guten shop geschickt, was willst du mehr?
 
Eine gute Adresse für Werkzeug wäre nicht schlecht.
 
Langsam nervst...

Baumarkt und 3,2,1..meins !

Oder halt das hier: LINK!
 
Entschuldigt bitte das ich von euch Hilfe erwartet habe!!
 
Hallo,
kein Problem, verzeihen wir gerne.....

scönen Tag noch :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtrag zur Online Shop suche!!
Zurück
Oben