Vaillant VCW180 XEU

Diskutiere Vaillant VCW180 XEU im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wer kennt sich mit diesem Gerät aus? Es springt an ohne Aufforderung durch die Fernsteuerung, brennt kurz und geht dann wieder aus. Dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

catcat

Beiträge
8
Hallo, wer kennt sich mit diesem Gerät aus? Es springt an ohne Aufforderung durch die Fernsteuerung, brennt kurz und geht dann wieder aus. Dies wird fast im 5 Minuten Takt wiederholt. ES liegt auch keine Warmwsseranforderung vor.

Wer hilft mir?

catcat 8)
 
Hallo,

bei Gasgeräten wirst du hier nicht viel Erfolg haben....und eine Ferndiagnose ist bei Gas allemal gefährlich....
 
Vaillant VCW XEU

Na dann mal zum Fachmann- trotzdem danke :lol:

catcat
 
Schornsteinfegerbetrieb

Moin,
habe zwar nicht soviel Ahnung aber es gibt an der Therme den Schornsteinfegerbetrieb. Dabi wird der externe Regler nicht abgefragt. Der Schalter ist etwas versteckt. Am Anzeigeblech rechts unten. Evtl. befindet sich eine Abdeckung vor dem Schalter. Im Normalbetrieb. sollte der Schalter nach unten gekippt sein.
Mfg.
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaillant VCW180 XEU
Zurück
Oben