Das eigene "Können in der E-Technik"!

Diskutiere Das eigene "Können in der E-Technik"! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Mir gefallen solche Ausdrücke immer wieder ungemein! "Auch wenn ich viel mit Elektrik mache, passendes Werkzeug u. Befähigung fehlt in keinster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurtisane

Guest
Mir gefallen solche Ausdrücke immer wieder ungemein!

"Auch wenn ich viel mit Elektrik mache, passendes Werkzeug u. Befähigung fehlt in keinster Weise"

Und wenn es früher so war sterben wir jetzt auch nicht,
hat nur noch gefehlt!

Muss aber dann nachfragen, wie man eine Lampe parallel dazu anklemmt.

Mehr sog i net!
 
macht nun jeder ein "ich weine gleich " Thread auf ? :roll:

Ich glaube das es net nötig ist dies zu tun, denn die meisten wirden sich im RL auch damit rumschlagen müssen.. mal mehr und mal weniger und auf anderen Ebenen

und letztlich steht es dir frei hier zu lesen bzw. zu Antworten, im RL leider weniger ;)

Mfg
 
Was ist RL?

Hallo!

Eigentlich wäre es ja zum "Schmunzeln"!

Und wenn man nachliest wie es angefangen hat, da waren Einige, die meinten da werden einzelne Drähte im Rohr, Zug um Zug ausgetauscht u. der Eine wird dann wieder Beleidigend u. im Endeffekt war es ganz was "anderes"!

Und was ist RL?
 
Und was ist Aküfi?

(Abkürzungsfimmel)

Ciao
Stefan
 
kurtisane schrieb:
"Auch wenn ich viel mit Elektrik mache, passendes Werkzeug u. Befähigung fehlt in keinster Weise"

Muss aber dann nachfragen, wie man eine Lampe parallel dazu anklemmt.

Das hört sich jetzt nicht an, als sei dieser Ausdruck ein willkürlich konstruiertes Beispiel ohne näheren Zusammenhang. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass es - warum auch immer - nicht möglich war, die Frage dort zu erörtern, wo sie auftrat.

Zudem frage ich mich, was hier eigentlich die Frage ist. Aus dem Eingangspost ging das nicht wirklich hervor. In einem ersten Anflug der Schwäche - das muss ich gestehen - dachte ich zuerst, kurtisane wolle lediglich Zwietracht sähen und den "Aufreger der Woche" inszenieren. Aber das ist sicher Unsinn.

Der Fall ist wohl eher, dass kurtisane Mitleser für sein Anliegen gewinnen will, zum Meinungsaustausch anregen möchte und vielleicht sogar Rat sucht. Leider ist dies so nicht offensichtlich geworden, weshalb ich nachfragen möchte:
"Könntest Du uns bitte mal mitteilen um was es Dir genau geht, bzw. was Du vor hast?"

Und was ist verwunderlich daran, dass jemand, der viel mit Elektrik macht über Befähigung und passendes Werkzeug verfügt? Begreife ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Das eigene "Können in der E-Technik"!
Zurück
Oben