Online Stromvergleiche seriös?

Diskutiere Online Stromvergleiche seriös? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Leute, Ich wohne derzeit in Altena in NRW, werde aber bald mit meinem verlobten zusammen in ein kleines Haus ziehen :) Wir sind jetzt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vicky

Beiträge
9
Hey Leute,

Ich wohne derzeit in Altena in NRW, werde aber bald mit meinem verlobten zusammen in ein kleines Haus ziehen :)
Wir sind jetzt am überlegen, welcher Stromanbieter für uns am besten ist. Ich habe dann einfach mal unsere Daten auf einer Seite für Stromvergleiche eingegeben um zu sehen, was dabei herauskommt. Das Problem ist nur, dass mir auch unterschiedlichen Seiten, unterschiedliche Anbieter als der Günstigste angezeigt werden. Woher weiß ich jetzt, welcher der Beste ist? Wie kommt es überhaupt dazu? Werden solche Seiten von Stromanbietern geschmiert? Hoffe auf schnelle Hilfe,

LG, Vicky
 
Nun, auch wenn solch Seiten geschmiert werden..

Du ja auch..
Ansonsten würdest du ja auch net so viele links verteilen.. Umsonst machst du es ja auch net ;)
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie solche Spamverteiler glauben, nachdem sie ihren Beitragszähler mit mehreren absolut belanglosen Antworten in irgendwelchen Freds gepusht haben, und ein paar Wochen nach ihrer Anmeldung ins Land haben gehen lassen, hier würde keiner Merken wenn irgendwelche Links zu Müllseiten hinter scheinheiligen Fragen versteckt werden. Zum Kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Online Stromvergleiche seriös?
Zurück
Oben