Neu hier und stolz drauf!

Diskutiere Neu hier und stolz drauf! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey ihr Lieben, ich bin der Ralle, 35 aus Düsseldorf und Hobby-Kurzschließer ;) ich werde versuchen hier ein bisschen mitzulernen und meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westy

Guest
Hey ihr Lieben,

ich bin der Ralle, 35 aus Düsseldorf und Hobby-Kurzschließer ;) ich werde versuchen hier ein bisschen mitzulernen und meine Skills zu verbessern, wenn das klappt! :idea:

mfg
 
Willkommen
 
Schon mal einen Stromschlag gehabt? Ich bin direkt danach zum Arzt gerannt :D
 
Hallo Ralle,

na da sag ich doch auch einfach mal herzlich Willkommen! Ich habe mich auch erst heute angemeldet und bin sehr gespannt was mich hier noch alles erwartet :)

Beste Grüße
 
androom schrieb:
. . . . . und bin sehr gespannt was mich hier noch alles erwartet :)

Falsche Erwartungshaltung ...

Hier wird nichts serviert ...

Hier sollte man bereit sein mitzuarbeiten,
auch wenn es sich um eigene Fragestellungen handelt ...

:roll:

P.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neu hier und stolz drauf!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben