Fi Schutz draußen,sehr warscheinlich Deckenlampe

Diskutiere Fi Schutz draußen,sehr warscheinlich Deckenlampe im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Gute Nacht, eben wollte ich kurz nochmal auf Toilette habe das Licht im Treppenhaus angemacht und es kam ein Blitz aus dem Stromkasten in unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonasZ

Guest
Gute Nacht,
eben wollte ich kurz nochmal auf Toilette habe das Licht im Treppenhaus angemacht und es kam ein Blitz aus dem Stromkasten in unserem Treppenhaus. Das Problem ist einerseits,dass der Schalter kein Kippschalter ist sondern ein Klickschalter(?) ist. Deswegen wollte ich morgen früh die Birnen rausschrauen. Nur da ja ein Blitz aus dem Kasten kam wollte ich fragen ob ich den Fi Schutz wieder selber reinmachen soll oder ein Elektriker fragen.

Guten Schlaf noch
 
Ich bezweifle momentan, ob es sich bei der ausgelösten Schutzeinrichtung um einen FI-Schutzschalter ahndelt - könntest du ein Foto posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fi Schutz draußen,sehr warscheinlich Deckenlampe
Zurück
Oben