Alte Steckdose

Diskutiere Alte Steckdose im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen, ich habe mir mit einem bekannten nun seit mehreren Stunden den Kopf zerbrochen. Ein Bekannter und ich wollen seinen Keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haui583

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe mir mit einem bekannten nun seit mehreren Stunden den Kopf zerbrochen. Ein Bekannter und ich wollen seinen Keller renovieren. Dabei haben wir eine Steckdose gefunden, die wir bisher noch nie gesehen haben. Uns hat allerdings interessiert was dies für einer ist, daher haben wir begonnen im Internet zu recherchieren, doch die Suche blieb erfolglos. Daher hoffe ich, das uns einer von euch weiter helfen kann.

Ich bedanke mich schon ein mal im voraus, für jeden Tipp oder Hinweis.

LG Michael

http://s9.postimage.org/nd3djbh2z/IMG_20121123_WA0000.jpg
 
Diese Steckverbindung firmiert unter dem Namen Terko und wurde (und wird) für verpolungssichere Sonderstromkreise genutzt.
 
Super, danke dir für die schnelle Antwort. Mein suchen hat ein Ende.
 
Lass mich raten, über den Stecker ist die Heizungsanlage im Bild eingespeist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alte Steckdose
Zurück
Oben