Wo ist dieser geniale Schaltplan?

Diskutiere Wo ist dieser geniale Schaltplan? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, vor kurzem war hier irgendwo ein genialer Schaltplan (so richtig schöner Mombitz ) :D Mit Fluxgenerator und allem, ich habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

vor kurzem war hier irgendwo ein genialer Schaltplan (so richtig schöner Mombitz ) :D

Mit Fluxgenerator und allem, ich habe mich köstlich amysiert, jetzt aber finde ich ihn nicht mehr :cry:

Hat jemand den Link?

Ciao
Stefan
 
:lol:

Es gibt viele Dinge, über die man sich "amüsieren" kann,

auch wenn es sich manchmal nur um "Mumpitz" handelt.

P.
.
 
Hallo Uli,

genau den meinte ich, ich finde immer wieder neue nette Dinge darin :D :D :D
Vielen Dank!

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist dieser geniale Schaltplan?
Zurück
Oben