Neue Hompage eure Meinung ist gefragt.

Diskutiere Neue Hompage eure Meinung ist gefragt. im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Servus zusammen, Seit gestern Abend ist unsere Neue Hompage online. Wollte mal nach fragen was Ihr für einen Eindruck davon habt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rez0r

Beiträge
26
Servus zusammen,

Seit gestern Abend ist unsere Neue Hompage online.

Wollte mal nach fragen was Ihr für einen Eindruck davon habt .

http://www.otgelektro.de

Bin auf euer Feedback gespannt :).

Liebe Grüße

Basti
 
Schon voll vergeigt bei mir..
Mausrad ohne Fkt bei FF 17.0.1..
Scrollbalken sind out ;)

Suche..

BGV A3 ohne Ergebnis aber E-Check...
Sollte man evtl. mit aufnehmen da viele Unternehmen nach ner BGV suchen und sicher net nach nem E-Check

Design..

Geschmackssache, mir gefällts
 
kaffeeruler schrieb:
BGV A3 ohne Ergebnis aber E-Check...
Sollte man evtl. mit aufnehmen da viele Unternehmen nach ner BGV suchen und sicher net nach nem E-Check

*räusper* Also das steht bei uns auch so ... weils mittlerweile De Facto Umgangssprache für jede Form von Prüfung geworden ist, auch bei unseren Kunden und Neukunden - es wird genau danach gefragt ...
 
Hallo @Rez0r !
Deine eigene Firma ?

Ich Antworte mal als E-Laie,der eine Firma in Deiner Umgebung sucht.
An Hand dieser HP würde ich diese Firma nicht anrufen.

Haupsteite/Aufmachung-gut gemacht.

Im oberen Teil das "herumgezappel" ist nervig.
Scrollbalken-nervig-nicht zeitgemäß-Kunde möchte schnell informiert werden.

Reversensobjekte eintragen.
Die Fahrzeugflotte zeigen mit Firmenaufdruck.
(Hat man nur 1-2 ist das auch nicht schlimm)
Gut in Szene gesetzt vor einem Reversensobjekt-kommt gut.

So, meine Antwort als Verbraucher und meine Meinung.

Gruß helge2
 
von den kleinen technischen feinheiten mal abgesehen finde ich die hp für ein unternehmen das nichts mit leistungen im bereich webdesign zu tun hat ganz gut! Da hab ich schon weit aus schlechteres gesehen!
Allerdings würde ich das bild im header statisch machen...
 
Hallo Basti,

als erstes fällt mir auf, was meine Vorredner auch schon bemängelten:
- Mausrad funktioniert nicht
- Kopfzeile sollte statisch sein

Ich habe noch nicht alle Seiten ausprobiert, aber eine Sitemap wäre sicher vnicht schlecht und wie wäre es im Downloadbereich mit einem Fragebogen für eine Anfrage?
Gruß
werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Hompage eure Meinung ist gefragt.
Zurück
Oben