Stehtisch Beleuchtung gesucht!

Diskutiere Stehtisch Beleuchtung gesucht! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider wirklich nicht gerade ein Elektronik-Profi bin! Und zwar möchte ich meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tus-boys

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider wirklich nicht gerade ein Elektronik-Profi bin!
Und zwar möchte ich meinen Stehtisch zu Hause beleuchten unter der Husse. Natürlich nur per Akku, da es per Kabel doof aussieht und immer eine Steckdose in der Nähe sein muss!

An folgende LED habe ich gedacht:
http://www.thomann.de/de/american_dj_led_color_tube.htm
diesen dann ggfs. hiermit:
http://www.pollin.de/shop/dt/Njk1OTI3OT ... _7_Ah.html

haltet ihr diese Variante gut? Oder ist das Licht zu schwach!

Andere Möglichkeit:
http://www.thomann.de/de/stairville_xxx_4.htm

ist aber finanziell an der Grenze!

Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinungen postet!
 
Hallo,
da bei beiden Leuchten keine Angaben zur Lichtleistung bzw. dem Lichstrom gemacht werden und wir nicht wissen, welche Helligkeit du erreichen möchtet (lesen, unterhalten, trinken, essen), kann ich dazu auch nichts sagen.
werner
 
werner_1 schrieb:
da bei beiden Leuchten keine Angaben zur Lichtleistung bzw. dem Lichstrom gemacht werden .....

Das oben gesagte gilt immer noch.
Mir persönlich würden für diesen Zweck die Röhren mehr zusagen. Ggf. mehrere unter einen Tisch, da sie ja keine 360° ausleuchten, sondern nur ca. 270° (geschätzt).
Zu prüfen wäre noch, ob sie für Gleichspannung (DC) ausgelegt sind, was ich aber vermute.
werner
 
ich suche aber etwas mobiles, um an den stehtischen auch zu vermieten, glaube da eignen sich die röhren nicht?!?
 
hallo

Ich würde mir so ein Lampe kaufen.
Auser du hast noch ein gute Lampe.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stehtisch Beleuchtung gesucht!
Zurück
Oben