busch wächter präsenz

Diskutiere busch wächter präsenz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hall, noch ne Frage :lol: was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
techniker28

techniker28

Beiträge
1.344
hall,

noch ne Frage :lol:

was haltet ihr von Busch - Wächter Präsenz tech ? Kann man die im zimmer einsetzten, so dass das ganze Zimmer ständig beleuchtet ist, oder schaltet das ding nach der Nachlaufzeit aus? Sprich erkennt es wirklich gernigste Bewegungen auch beim sitzten und längerem Fernschauen?

Muss man das ganze mit einem Realis ovon Busch wie z.B. dem universal - relais Einsatz installieren?

danke

gruß
 
techniker28 schrieb:
Sprich erkennt es wirklich gernigste Bewegungen auch beim sitzten und längerem Fernschauen?

Ich kenn die nur in EIB- Ausführung, aber in Bewegung bleiben musst du schon. :wink: Nur nicht einschlafen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: busch wächter präsenz

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
628
Octavian1977
O
D
Antworten
14
Aufrufe
3.303
leerbua
leerbua
N
Antworten
5
Aufrufe
2.063
patois
patois
T
Antworten
3
Aufrufe
1.214
friends-bs
F
Zurück
Oben