Wirtschaftswissenschaftlerin braucht Hilfe :)

Diskutiere Wirtschaftswissenschaftlerin braucht Hilfe :) im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da ich ein wirtschaftliches Thema versuche mit Energie in Verbindung zu bringen. Und zwar benötige ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke jeden für seine Vorschläge und will die angeheizte Diskussion nur ungern unterbrechen ;)

Leider war bis jetzt nichts dabei was simpel genug war, das auch ich es nachvollziehen konnte und trotzdem passend für meine Aufgabe.

Nächstens Woche werde ich mich nochmal melden, wenn ich mit meiner Betreuerin geredet habe.
 
Elektrische Verbraucher gibt es überall, simpel ist davon heute kaum noch etwas, selbst in einer Leuchte ist heute ein enormes Maß an Elektronik verbaut.
 
nasri schrieb:
Elektrische Verbraucher gibt es überall, simpel ist davon heute kaum noch etwas, selbst in einer Leuchte ist heute ein enormes Maß an Elektronik verbaut.

Ähm.. ja.. aber doch schon seit 20 Jahren.. Wo ist die Innovation geblieben bzw. der Verweis zum Ursprungspost?
 
Mabirella schrieb:
...
Ähm.. ja.. aber doch schon seit 20 Jahren.. Wo ist die Innovation geblieben bzw. der Verweis zum Ursprungspost?
der Beitrag fällt schon unter Leichenschändung :roll:
 
Aber Hallo Mabirella,

hältst du es für sinnvoll auf zwei Jahre alte Threads zu antworten?

Dann hast du dieses Wochenende noch viel (unnütze?) Arbeit vor dir.

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wirtschaftswissenschaftlerin braucht Hilfe :)
Zurück
Oben