NZ Oberteil von Geyer

Diskutiere NZ Oberteil von Geyer im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo. Ich habe jetzt nix in der Suche gefunden und bin mir auch nicht sicher wo ich diesen Beitrag am besten posten soll. Hab folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaGicDaNi

Guest
Hallo.

Ich habe jetzt nix in der Suche gefunden und bin mir auch nicht sicher wo ich diesen Beitrag am besten posten soll.

Hab folgendes Problem.

Habe beim Kunden einen ( alten aber schon grau ) NZ von Geyer. Leider sind da nur Schraubsicherungen D02 im Oberteil drin und keine Hutschiene für LS .

Nun meine Frage. Passen da auch andere Oberteile z.B von Hager oder anderen? Geyer is ja nich mehr und ich will nicht den ganzen NZ tauschen wegen Bestandserhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß MaGicDaNi
 
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, zu Reparaturzweckebn die! ganze Tafel zu erneuern.
 
Aber ist es denn nicht seit einiger Zeit so, dass wenn man den Nz tauscht ein Metallschrank gesetzt werden muss ( Dieser Kindersarg oder Metallschrank)?

Ich habe mal ein Bild gemacht.

http://abload.de/img/20130925_090011ukszs.jpg
 
spricht nichts dagegen das zu tauschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NZ Oberteil von Geyer
Zurück
Oben