Bestandsdokumentation

Diskutiere Bestandsdokumentation im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Servus... Als erstes hoffe ich das ich nix falsch mache bin neu in dem Forum. Wir als Firma müssen Bestandsdokumentationen ausfüllen. Wozu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trilux3000

Guest
Servus...

Als erstes hoffe ich das ich nix falsch mache bin neu in dem Forum.

Wir als Firma müssen Bestandsdokumentationen ausfüllen. Wozu natürlich auch Bestandspläne gehören. Unser Problem ist jetzt das wir keinen haben der uns diese Pläne zeichnet! Wobei meine nächste frage ist, ist das überhaupt unsere Sache die Pläne zu zeichen, klar es gibt immer Änderungen während der Bauzeit aber für was gibt es denn ein Planungsbüro die Ingenieure haben die das zeichen studiert haben???

Vielen Dank im vorraus
 
Ich würde mir mal euren Vertrag ansehen, da sollte es drin stehen.
ansonsten Vertragspartner ansprechen
 
Trilux3000 schrieb:
Servus...

Als erstes hoffe ich das ich nix falsch mache bin neu in dem Forum.

Wir als Firma müssen Bestandsdokumentationen ausfüllen. Wozu natürlich auch Bestandspläne gehören. Unser Problem ist jetzt das wir keinen haben der uns diese Pläne zeichnet! Wobei meine nächste frage ist, ist das überhaupt unsere Sache die Pläne zu zeichen, klar es gibt immer Änderungen während der Bauzeit aber für was gibt es denn ein Planungsbüro die Ingenieure haben die das zeichen studiert haben???

Vielen Dank im vorraus

Die Frage, ob es eure Aufgabe ist Bestandspläne zu erstellen, wurde bereits beantwortet.

... die das Zeichnen studiert haben ...

Für das Zeichnen von Elektroplänen dürften Ingenieure zu teuer sein! :lol:

P.
 
patois schrieb:
Trilux3000 schrieb:
Servus...

Als erstes hoffe ich das ich nix falsch mache bin neu in dem Forum.