Krieg meine Signatur nicht ins Profil

Diskutiere Krieg meine Signatur nicht ins Profil im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Ich kriege es einfach nicht hin, in mein Signaturfeld im Profil etwas einzutragen. Wenn ich -- Grüße Christoph eintrage und Absenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krischu

Beiträge
25
Ich kriege es einfach nicht hin, in mein Signaturfeld im Profil etwas einzutragen.

Wenn ich

--
Grüße
Christoph

eintrage und Absenden klicke, ist die Signatur nach dem nächsten Aufruf des Profils weg.

Signatur jetzt deshalb mal von Hand:

--
Grüße
Christoph
 
Hallo Christoph,
hast du auch deine E-Mail eingetragen?
Ich werde jedes mal beim Ändern meiner Signatur aufgefordert, mein E-Mail-Adresse einzutragen.
 
Ich habe das gleiche Problem. Die Signatur wird zwar in meiner Profilübersicht angezeigt - nicht aber unter meinem Beiträgen, wie es scheint. Ist aber auch nicht so wild, bin ja noch neu hier :wink:

Edit: Klappt doch - anscheinend nur beim ersten Beitrag nicht, weil der noch ohne Signatur erstellt wurde 8)
 
Aber unten im Eingabefenster habt ihr den Haken drin

Signatur Anzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krieg meine Signatur nicht ins Profil
Zurück
Oben