Werbung am Ende der Beiträge

Diskutiere Werbung am Ende der Beiträge im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Ist klar, das sich das man mit so einem Forum auch was verdienen will, aber wer wählt denn die Werbung aus? Ich hab jetzt z.B. diese gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigdie

Beiträge
16.186
Ist klar, das sich das man mit so einem Forum auch was verdienen will, aber wer wählt denn die Werbung aus?
Ich hab jetzt z.B. diese gesehen
http://greenakku.de/PV-Komplettpakete/s ... wgodhWAAUg
Solar Wechselrichter direkt in die Steckdose.
Auf der seite steht sogar, das der Wechselrichter nach VDE-Norm arbeitet. Es gibt aber keine VDE norm, die Erlaubt, Erzeugungsanlagen in jede beliebige Steckdose zu stecken
 
Ich seh nix, bei deinem Link, außer
Ihre suchanfrage erzielte keinen Treffer
 
nun sollte es passen
 
Soll ich mir das wirklich alles durchlesen? :(
zumindest auf den ersten paar Seiten wurde das meiner Ansicht nach gravierendste Problem noch gar nicht angesprochen. Ich denke mal, das du einen stromkreis durch einspeisen von 400W überlastest, ist eher unwahrscheinlich. Das du aber den auslösestrom des FIs auf unbekannte Werte ernöhst, ist fakt, und das evtl. auch schon bei wenig Licht. Und das Problem hast du dann auch auf allen Stromkreisen, welche von diesem FI versorgt werden.
Da ist eine mögliche Überlastung und ein Aushebeln einer evtl. vorhandenen Blitzschutz oder Überspannungsschutzanlage finde ich noch das kleinere Übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werbung am Ende der Beiträge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben