Drehfeldmeßgerät

Diskutiere Drehfeldmeßgerät im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein möglichst Preisgünstiges Gerät zur Drehfeldrichtungsanzeige herbekomme? Habe mir vor kurzem zwar erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cpt.Cosmotic

Beiträge
15
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein möglichst Preisgünstiges Gerät zur Drehfeldrichtungsanzeige herbekomme?
Habe mir vor kurzem zwar erst einen Duspol combi gekauft, aber leider nicht auf die Drehfeldfunktion geachtet.

Danke.
 
Hi!
Siehst du bei ebay nach,...

z.B. der testboy,... (Artikelnummer 6021153084 )

Dort findest eventuell was, was dich in preis/leistung zusagt,....

mfg DaKufa
 
naja ich hatte da eher an ein Dreipoliges Gerät gedacht. Wir haben in der Firma ein Gerät, deren Messleitung an einen CEE Stecker montiert ist.
Damit muss man nur Stecker reinstecken und schon kann mann sehen ob es ein Rechts- oder Linksdrehfeld ist.
Etwas derartiges suche ich.Wobei die Messleitung nicht an Steckern Montiert sein muss.
Und wenns geht auch keine eBay angebote.
Schon mal im voraus: Danke.
 
Hab mittlerweile ein günstiges Gerät gefunden.
http://www1.conrad.de/xl/1000_1999/1000/1000/1006/100614_BB_00_FB.EPS.jpg

Bei Conrad für knapp 24€.
Das ist meiner Meinung nach ein fairer Preis.
Wenn man das mal mit anderen Markengeräten vergleicht, kosten diese schnell das fünf Fache und haben keine Funktion mehr.
Für meine Zwecke ist ein solches Gerät ausreichend. Wenn man unbedingt Prüfspitzen braucht kann man sich ja welche mitbestellen. Kosten nur wenige Euro.
 
oder du bestellst bei www.beha.com das Produkt mit Artikelnummer
9040
9042
9043
diese Geräte haben den Vorteil dass du damit sowohl 16er als auch 32er Dosen messen kannst ohne dabei irgendwelche VERBOTENE Adapter einzusetzen!!! Ich persönlich würde mir ein beha gerät kaufen weils einfach kompakter ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehfeldmeßgerät
Zurück
Oben