Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum
DatenschutzerklŠrungDatenschutzerklaerung

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Videokamera Defekt ???!!!!????

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
air_maxx
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 15:56    Titel: Videokamera Defekt ???!!!!???? Antworten mit Zitat
Hi, wir habend daheim eine Videokamera (ja sowas gibts noch , nicht digital Wink) von Sony. So Problem. Die Kamera öffnet das Cassettenfach..cassete wird eingelegt. Fach geht zu...cassete wir ddann automatsich wirgendwie plaziert. So und schon jetzt merkt man das etwas net stimmt. aber was ?? kein plan. Will man jetzt die cassette wieder raustun dann ist das Band vollkommen rausgezogen und Bandsalat. Das ist doch total blöd oder ???

wisst ihr da mehr oder wie mand as beseitigen kann ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

DaKufa
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 20.12.2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!
Puh, da wird das band irgend wo einhacken oder sich verziehen was dann zu diesem effekt für,...

Aber, da solche Ereignisse fast nicht an einem bestimmten bauteil festzumachen sind, isses schwer, gar unmöglich jetzt einfach so ne Antwort zu geben,...

--> Reperatur vom Fachhandel,...!

Selbst raumbauen is da immer so ne Sache,.. vorallem weils dann auch schwer testen kanst ohne gleich wieder alles zusammen zu bauen,...
Also mein Rat: Reperatur fall`s sichs lohn (das Gerät net zu alt is,.. etc.)

mfg DaKufa
air_maxx
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 07:51    Titel: Antworten mit Zitat
Naja....das Gerät ist net grad des neuste. Udn der Fachhandel will gleich 150 flocken nur mal fürs reinschaeun. Deswegen hab ich da net so die Lust drauf !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
edi
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 08:28    Titel: Videokamera Antworten mit Zitat
Hallo,

meine ganz persönliche Meinung:
150 € für "nur mal reinschauen" lohnt wirklich nicht.
Da kannst du lieber selbst Hand anlegen.....mehr als ganz kaputt geht nicht...

Für 200€ bekommst du bei einem bekannten Internet Auktionshaus eine kleine gebrauchte Digitale . Für nochmal 50€ mehr gibts schon fast eine Neue ( natürlich kein High End Gerät).

Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R.B.
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 21.12.2005 11:46    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde mal den Antrieb überprüfen. Es scheint mir so, als wenn das Band auf der einen Seite nicht mehr aufgewickelt wird. Dann gibt es noch Spannrollen, Andruckrollen und so Kram....ist aber schon ewig her.

Gruß
Ralf
ciguli
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27.12.2005 13:50    Titel: Antworten mit Zitat
R.B. hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal den Antrieb überprüfen. Es scheint mir so, als wenn das Band auf der einen Seite nicht mehr aufgewickelt wird. Dann gibt es noch Spannrollen, Andruckrollen und so Kram....ist aber schon ewig her.

Gruß
Ralf

Genau so ist es! Ich würde versuchen bauteile wie
Spannrollen u.s.w. .. zu reinigen!Wenn das nicht hilft als defekt bei Online Auktionen einstellen.
Da gibts Leute die dafür gutes Geld zahlen.

Grüsse
ciguli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.