Leitungsdimensionierung Überprüfung erwünscht

Diskutiere Leitungsdimensionierung Überprüfung erwünscht im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand diese Aufgabe überprüfen könnte. Bin zur Zeit am lernen für die Gesellenprüfung nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aldischuh

Beiträge
14
Hallo ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand diese Aufgabe überprüfen könnte. Bin zur Zeit am lernen für die Gesellenprüfung nächste woche.
Ich hoffe man erkennt alles.

http://s2.postimg.org/yf42dvh05/image.jpg

Hab es so gerechnet wie ich es in der Schule gelernt habe.
War mir nur nicht sicher ob ich den cos phi 2 mal mit in die Rechnung einbeziehen muss.

Danke im vorraus
 
Deine formel für den Spannungsfall solltest Du Umstellen auf den Querschnitt.
So wie Du rechnest, kreist Du Das Ergebnins ein und machst Dir viel Arbeit.
Die Betrachtung des minimalen Kurzschlußstromes fehlt.

Meine Tabelle kommt übrigens auf 4mm² bei 2,14% (so mal auf dei Schnelle geschaut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungsdimensionierung Überprüfung erwünscht
Zurück
Oben