Buschjäger billigmarke

Diskutiere Buschjäger billigmarke im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hätte da mal eine frage von BJ gibt es ein billig fabrikat das heist glaube ich KLEIN hat jemand von euch erfahrung damit und weiß wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schorre82

schorre82

Beiträge
466
Hallo, ich hätte da mal eine frage von BJ gibt es ein billig fabrikat das heist glaube ich KLEIN hat jemand von euch erfahrung damit und weiß wo man es bezieht?

mfg Schorre
 
ABB - BJ - KLEIN

Hallo Schorre82,

da BJ zu ABB gehört ist die Artikellage/Sortimentszugehörigkeit/Namensgebung etwas "großzügig" auszulegen .... !

Evtl. bei ABB direkt mal anfragen .... !

Gruß,
Gretel
 
BJ ist in meinen Augen sowiso eine Billigmarke, deshalb gibts die auch in jedem Baumarkt.
 
Hektik-Elektrik schrieb:
BJ ist in meinen Augen sowiso eine Billigmarke, deshalb gibts die auch in jedem Baumarkt.

SCHWACHSINN ! :twisted:

Busch-Jäger gehört zu den Marktführern, hat sich mit Qualität, nicht mit Dumping-Preisen durchgesetzt !

Das man Teile des Sortiments in vielen Baumärkten findet, bedeutet höchstens, dass der Baumarkt auf Qualität setzt, nicht aber, dass B-J Müll ist. :)
 
eben, und sooo billig sind die auch nicht, ca. 10€ für ne schalter/steckdosenkombi is auch nicht wenig (hornbach)...also ich bin mit der ihrer qualität schwer zufrieden...
 
Wie kommt du auf solchen schwachsinn das BJ eine billigmarke wäre???
BJ ist ja wohl DER führende Schalterhersteller!!
 
Weil ich in der überbetrieblichen Ausbildung tätig bin.

Und ich muß sagen BJ-Material (Aufputz-Wassergeschütz) hält nicht lange.

Zugegeben, das sind erschwerte Bedingungen, aber Gira hält erheblich länger.

Den Qualitätsunterschied bemerkt man auch beim Einbau - versuch es selbst.
 
Hallo, ich komme zu der ansicht weil:
Du bei BJ alles bekommst!
Jeder großhändler raue mengen auf vorrat hat!
Und wenn was bestellt werden muss dann es schnell da ist!
Und von der qualität bin ich überzeugt!
In meinem betrieb bauen wir das schon seit ewigen zeiten ein!
mfg schorre
 
Hallo!
Jetzt habe ich halt immer noch keine richtige antwort auf meine Frage! Kann mir den niemand helfen?
 
Das Klein LX- System ist Baugleich mit BJ- LX.
Unterteile und Abdeckungen sind zu 100% in der gleichen Qualität gefertigt.
Ist wie bei vielen anderen Dingen, hier wird Markenware als "No Name" in Massen beim Discounter verkauft.
 
leider stimmt das das die Qualität im Feuchtraumprogramm schwer nachgelassen hat; bzw. das alte Programm war besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buschjäger billigmarke
Zurück
Oben