Ansteuerung Frequenzumrichter mit Phönix Interbus

Diskutiere Ansteuerung Frequenzumrichter mit Phönix Interbus im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe als Aufgabe einen Frequenzumrichter mit Phönix Interbus anzusteuern. Der Frequenzumrichter hat ein Potentiometer mit der man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle

Guest
Hallo, habe als Aufgabe einen Frequenzumrichter mit Phönix Interbus anzusteuern. Der Frequenzumrichter hat ein Potentiometer mit der man die Motordrehzahl des angeschlossenen Motors einstellen kann. Die Werte des Poti sollen per Interbus aufgenommen werden und per Ethernet an eine andere Steuerung geschickt werden, welche die Werte dann für eine Visualisierung verwendet. Das Programm soll mit PC Worx erstellt werden, habe damit aber noch gar keine Erfahrung. Kann mir jemand helfen.

Danke schonmal im voraus und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
 
Interbus

Hallo,

ich glaube nicht, das man das mal so eben "aus dem Ärmel schüttelt".

Hier kannst du dich belesen:
http://www.interbusclub.com/de/Im Bereich Downloads sind die Grundlagen und z.B auch die Verknüpfung mit Ethernet beschrieben.

Detailfragen können dir sicher die Spezialisten unter
http://www.sps-forum.de/phpBB2/index.php
beantworten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ansteuerung Frequenzumrichter mit Phönix Interbus
Zurück
Oben