Abschlussprüfung Teil1 2015 Elektroniker für Betriebstechnik

Diskutiere Abschlussprüfung Teil1 2015 Elektroniker für Betriebstechnik im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Moin Jungs, hab da mal ne Frage, hat sich schon wer Gedanken zu der Erweiterung der Zwischenprüfung dieses Jahr für Elektroniker für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jibbet123

Guest
Moin Jungs,

hab da mal ne Frage,
hat sich schon wer Gedanken zu der Erweiterung der Zwischenprüfung dieses Jahr für Elektroniker für Betriebstechnik gemacht?

Und meine andere Frage, hat wer noch alte Theorie Prüfungen aus den letzten Jahren zum üben für mich ?

Gruß Tom ;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschlussprüfung Teil1 2015 Elektroniker für Betriebstechnik

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.336
Octavian1977
O
P
Antworten
11
Aufrufe
8.837
Paper-Jack
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Chris030990
C
Zurück
Oben