Berechnung der Durchflutung

Diskutiere Berechnung der Durchflutung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, anbei die folgende Aufgabe. Frage: Ich habe als erstes diese Formel aufgestellt: Θ = HLuft x lLuft + HFe x lFe H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan32

Beiträge
6
Hallo zusammen,

anbei die folgende Aufgabe.

http://fs2.directupload.net/images/150203/temp/9jjbjwnj.jpg

Frage:
Ich habe als erstes diese Formel aufgestellt:
Θ = HLuft x lLuft + HFe x lFe

H kann ich berechnen über µ = B / H da ich B mit 0,9T gegeben habe.
Jetzt stellt sich die Frage: Kann ich µ für den angegeben Werkstoff wählen oder muss ich den Luftspalt mit einbeziehen.
Stimmt mein Ansatz überhaupt ?

Danke
 
:arrow:

Wenn du selbst schon Zweifel an deinem Ansatz hast,

dann solltest du einmal darüber nachdenken, oder in deinen Unterlagen nachlesen,

warum man wohl in der Aufgabe die Angabe Streuung 15% gemacht hat!

P.
 
Das ich bei der Flussdichte noch die 15% einbeziehen muss ist klar. Die Frage war aber eine andere ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berechnung der Durchflutung
Zurück
Oben