Sicherung fliegt immer raus

Diskutiere Sicherung fliegt immer raus im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, unsere Sicherung fliegt immer ´raus, wenn ich diesen PC wo ich gerade dran sitze ausstelle - bzw. die Steckdosenleiste auf AUS kippe, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o0Julia0o

o0Julia0o

Beiträge
9
hallo, unsere Sicherung fliegt immer ´raus, wenn ich diesen PC wo ich gerade dran sitze ausstelle - bzw. die Steckdosenleiste auf AUS kippe, wo auch dieser PC dran hängt. Auch beim Ankippen kommt das vor.

Kann man da irgendetwas dran machen?

danke

Julia
 
o0Julia0o schrieb:
Kann man da irgendetwas dran machen?
Ganz sicher. Fragt sich nur, wer "man" ist.
Das kann am PC liegen.
Das kann an der Steckdosenleiste liegen (Schalter defekt).
Das kann an der Wohnungsinstallation liegen.
 
achso, auch wenn ich die Fernseher-Steckdosenleiste - ist eine andere als die vom PC - in die Steckdose stecke, passiert das ab und an. Liegt also nicht am PC und nicht an der Steckdosenleiste.

Was wäre dann das typische Problem?
 
Zeig doch mal bitte Fotos vom Stromkreisverteiler und markiere die betroffene Sicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung fliegt immer raus
Zurück
Oben