Warum steigt die Netzfrequenz bei steigenden Angebot

Diskutiere Warum steigt die Netzfrequenz bei steigenden Angebot im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - oder sinkt bei sinkender Nachfrage. Hallo, die Netzfrequenz wird ja irgendwie von den Generatoren erzeugt und ist in Europa auf 50Hz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss die "Leute" beschäftigen, egal was es dem Steuerzahler selber kostet.

Jeder der "Arbeitet", zahlt "Steuern" an den Staat.

Nur zwei Dinge sind sicher- die Steuer u. der Tod!
 
Muss man den Strom bald selber zahlen?

Hallo,

ich frage mich gerade, ob den Titel der Fragestellung ändern muss, damit dieser zu den Anworten passt.

mfG
Fragender
 
Hallo TE!

Du stellst ständig irgendwelche "Thesen" ins Forum, meldest Dich dann Tagelang nicht selber zu der von Dir gestellten Frage u. willst dann plötzlich, weil Dir die Antworten nicht gefallen "die Frage abändern", warum?

Oder u.a. "Muss man den Strom bald selber zahlen"?

Ich bekomm den auch nicht kostenlos von der Heilsarmee bzw. dem Malteser-Hilfswerk zur Verfügung gestellt!
 
:lol:

Hallo Arno, sei doch froh, wenn er sich tagelang nicht meldet.

Dieser Fragesteller ist so eine Art "Ersatz-Troll", damit hier im Forum niemand einschläft.

Natürlich fehlt wieder einmal das el. Basiswissen, so dass die aus dem Zusammenhang gerissenen Themen
sowieso nicht zielführend beantwortet werden können.

Ich betrachte diese Anfragen als eine subtile Form von SPAM !

Patois

Wer weiß, wer da wieder dahinter steckt ...
 
Jetzt mal ehrlich: Was wollt ihr dem Fragesteller denn vorwerfen? Seine Frage ist mit der Forenintention vereinbar, nachvollziehbar und sogar grammatikalisch einwandfrei.
Henkel060782 hat die Frage auch prompt sinnvoll beantwortet. Was regt ihr euch eigentlich auf?
Sind immer dieselben, die hier Forensheriff spielen wollen. Der AO-Plumpsack macht sich das schon zur obszönen Gewohnheit - dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Aber patois: Deinen Beitrag zu diesem Forum will ich nicht kleinreden, aber warum muss sich jeder Fragesteller hier an deinem eigenen Niveau messen lassen? No offense, aber das ist nicht dein persönliches "Alles hört auf mein Kommando!"-Interessen-Forum.
Ich kann die Aufregung über derlei Basisfragen weder nachvollziehen noch gutheißen. Dieses "Der weiß weniger, wie ich - immer feste Druff!"-Gehabe kann ich nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warum steigt die Netzfrequenz bei steigenden Angebot

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Roman1983
R
Zurück
Oben