Türöffner Funk

Diskutiere Türöffner Funk im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hab ein Funkproblem ! Ich habe einen Garagentoröffner von Rademacher mit einem Codierschaltgerät (RP-S2-CSG-AF26). Der Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage:

Was ist denn jetzt bereits alles ausser dem Torantrieb noch vorhanden?
 
Hallo,
außer dem Torantrieb habe ich den Codierschalter,einen Taster innen (auch Funk) mit 2 Kanälen und 2 Handsender mit 2 Kanälen.
Von was geht eigentlich der Rollingcode aus, vom Sender oder vom Empfänger oder müssen beide (Sender und Empfänger) das haben.
 
Hallo!

Konzentrier Dich bitte an der Bedienungsanleitung, wie man den Codierschalter als Sender, mit dem Empfänger am Rademacher Rolloport S2 Torantrieb, "verheiratet".

Rolling-Code ist ein Überbegriff u. für die Anmeldung selber, vorerst nebensächlich.
 
Gelöscht, da ich mich im Thread vertan habe.


Gruß

Uwe
 
@Uwe Mettmann: Hast du nach der "Begrüßungsformel"

Thomask schrieb:
Hallo zusammen,
hab ein Funkproblem !
...
überhaupt noch weiter gelesen?

Offenbar nicht.
Zusammengefasst: Er hat eine Funktorsteuerung bestehend aus Funktaster, Handsender und Codierschalter, alles mit zwei Kanälen. Jetzt geht es darum ob, oder wie er den 2.ten Kanal für eine externe Türöffnerfunktion verwenden kann.
 
Oh sorry, falscher Thread, vielleicht sogar falsches Forum. Gestern habe ich von dem Problem gelesen, auf die meine Antwort passt und heute den Thread gesucht und wohl den falschen erwischt. Nochmals sorry.


Gruß

Uwe
 
:lol: @ Uwe, soll´s geben wenn man(n) in mehreren Foren parallel unterwegs ist.

Also ich tippe auch stark darauf daß du damit sogar im falschen Forum bist bzw. warst ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner Funk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben