SBS Modul -electronic p2.w digi

Diskutiere SBS Modul -electronic p2.w digi im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Bei meiner Heizungsanlage läßt sich die Digitale Zeituhr nicht mehr einstellen. Beim drücken von dem Resetknopf ist im Display keine...
D

DirkWE

Guest
Hallo
Bei meiner Heizungsanlage läßt sich die Digitale Zeituhr nicht mehr einstellen.
Beim drücken von dem Resetknopf ist im Display keine Veränderung zu erkennen
Gibt es die Digitaluhr auch einzeln oder muß ich eine komplette Regelung kaufen?
 
Warum fragst Du dazu nicht den Hersteller oder den Fachhandel?
 
Habe das gleiche Problem, Kann man die Uhr austauschen,
oder muss man das komplette Modul kaufen??
 
Fotojogi schrieb:
Habe das gleiche Problem, Kann man die Uhr austauschen,
oder muss man das komplette Modul kaufen??
s. Antwort vom 23.01.2015 09:09 :roll:

zumindest sind das die ersten Anlaufstellen ...
 
Wo findet man die K. Nummer für eine neue Platine an der Heizungsanlage beim Ölbrenner Giersch Steuerungssysteme für Warmwasser und Heizung
 
Mit einem neuen Thema hättest du größere Chancen eine Antwort zu erhalten, denn dies Alte liest oft niemand mehr.

Schon mal beim Hersteller oder Ersatzteildienst gefragt?
 
Die k . Nummer ist die Module Nummer. Der Heizungsofen hat alle Nummern DIN, Geräte Nummer .aber leider fehlt die k .Nummer . Sie ist die Nummer für dieses bestimmte Teil .
 
Das sind die Bilder vielleicht kannst du etwas damit anfangen
 

Anhänge

  • 20240126_120751.jpg
    20240126_120751.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 3
  • 20240126_120756.jpg
    20240126_120756.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 4
Bei meiner Heizungsanlage läßt sich die Digitale Zeituhr nicht mehr einstellen.
Beim drücken von dem Resetknopf ist im Display keine Veränderung zu erkennen
Was passier mit der Uhr wenn die Netzspannung mal ein paar Minuteb weggeschaltet war....geht nach dem Einschalten die Uhr denn wieder richtig oder"vergißt" sie die eingestellte Uhrzeit und Programm ?
Hast du schonmal versucht was passiert wenn du den Reset-Knopf während " Netz Ein " drückst ?
 
Habe öl getankt,mußte die Stromzufuhr unterbrochen werden,da sonst zu viel aufgewirbelt ist.nach 3stunden Pause angeschaltet ging die Zeitschaltuhr nicht mehr . Ich müste mal versuchen denn Strom einmal abzuschalten, was da passiert Denn Reset knopf habe ich schon oft gedrückt. Nach der Einstellung geht die Uhr genau . Wenn ich wieder Wasser brauche arbeiten Heizung und Wasser gegeneinander und die Uhrzeit springt hin und her . Und so mache ich kein Wasser mehr .Aber die Stube wird immer warm .
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall mal integrierte Knopfzellen(sofern vorhanden) und Elkos tauschen, die sind meist für so was verantwortlich.
 
Thema: SBS Modul -electronic p2.w digi
Zurück
Oben