Ist Potentialausgleich richtig installiert?

Diskutiere Ist Potentialausgleich richtig installiert? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, im Zuge einer Reaktivierung eines zwar vorhandenen, aber seit Jahren (Vorbesitzer) nicht genutzten Kabelanschlusses habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Octavian1977 schrieb:
Frag mich allerdings für was man einen Kabelanschluß braucht wenn man schon Sat hat.

In aller Regelfür Internet und Telefon. DOCSIS-Anschlüsse kommen nun mal über den Kabelanschluss. Ich installiere solche Anschlüsse täglich und ein Großteil der Kunden, vor allem im ländlichen Raum, schaut TV über Sat und nutzt den Kabelanschluss ausschließlich für Internet und Telefon.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist Potentialausgleich richtig installiert?
Zurück
Oben