7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor

Diskutiere 7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ! Ich habe wieder eine Frage bezüglich HF-LED Lampen. HF=Hochfrequenz.........nehm ich mal an. Wenn ich solche Lampen in meine Fassung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris58

Beiträge
36
Hallo !
Ich habe wieder eine Frage bezüglich HF-LED Lampen. HF=Hochfrequenz.........nehm ich mal an. Wenn ich solche Lampen in meine Fassung schraube, kann es da ein Problem mit Tieren (Hunden/ Katzen) geben?
Hat schon wer Erfahrung mit diesen LED-Lampen?
Danke
chris
 
:lol:

Wer lesen kann, ist stark im Vorteil!

Bei EVL gefunden:

Integrierter und unsichtbarer 5,8-GHz-Mikrowellen-Sensor zur Bewegungserfassung

Bei "Mikrowellen" fällt einem unwillkürlich das Gerät ein, das viele Leute inzwischen in ihrer Küche stehen haben.

In amerikanischen Gebrauchsanleitungen wird ausdrücklich darauf hingewiesen,
dass man keine Haustiere in das Gerät (Microwelle) setzen darf, da das den Viechern schaden könnte.

Also muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Haustiere der Strahlung des Sensors aussetzen will,
zumal in der Werbung darauf hingewiesen wird, dass

Bewegungserfassung auch durch Wände, Glas etc. möglich,
ist, was wiederum auf einen energiereichen "Strahl" schließen läßt.

Aber diese Sensor gesteuerten Leuchten sind doch so bequem ...

P.
 
Naja, ich meinte ja nicht, das ich meinen Hund in die Lampe setzen will..............außer..........er will es dezidiert *gggg
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 7-W-LED-Lampe mit HF-Bewegungssensor
Zurück
Oben