Weiterbildungsmöglichkeiten

Diskutiere Weiterbildungsmöglichkeiten im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Elektroinstallateurs. Zu meiner Person: Ich bin seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark685

Beiträge
24
Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Elektroinstallateurs.

Zu meiner Person:
Ich bin seid einigen Jahren ausgelernter Elektroinstallateur und möchte in einem Planungsbüro als Elektroplaner arbeiten.

Ich habe mich bereits mit einigen staatlich geprüften Elektrotechnikern ausgetauscht.

Hier wird überwiegend Programmierarbeit gelehrt.
Sei es mit SPS, C++ oder ähnlichem.
Der Techniker würde zwar erstmal nicht viel kosten, fällt für mich aber kategorisch raus, da ich hier keinerlei Vorkentnisse habe und ich in der Installation bleiben möchte.

Der Elektromeister wäre die Kehrseite. Hierbei weis ich aber nicht, ob ich dies finanzielle bewältigen kann.Ich bin außerdem Vater eines noch kleinen Kindes.

Gibt es generell auch andere Möglichkeiten sich Weiter zu Bilden?
 
Mark685 schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Elektroinstallateurs.

.................................
................................
.................................
Gibt es generell auch andere Möglichkeiten sich Weiter zu Bilden?

Wo hast denn schon nachgefragt, außer hier?

Deine Frage ist ja nun schon einige Wochen alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiterbildungsmöglichkeiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben