DRINGEND HILFE!Abschlussprüfung

Diskutiere DRINGEND HILFE!Abschlussprüfung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Brauche dringend hilfe für die Abschlussprüfüng teil 2 der Praktische teil. Die Planungsaufgaben Schaltpläne zeichnen oder die allgemeinen Fragen...
  • Ersteller ElektroschwerGmbH
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElektroschwerGmbH

Beiträge
5
Brauche dringend hilfe für die Abschlussprüfüng teil 2 der Praktische teil. Die Planungsaufgaben Schaltpläne zeichnen oder die allgemeinen Fragen die davor gestellt werden Fehler suche an Steckdosen und Schaltungen gemäss Materialliste die wir bekommen haben zu realisieren. Bin für alles dankbar Links oder Buch vorschläge am besten alte Prüfüngen...Videos alles Bitte. Viellleenn Dank im Vorrauuussss
 
ElektroschwerGmbH schrieb:
Brauche dringend hilfe für die Abschlussprüfüng teil 2 der Praktische teil. Die Planungsaufgaben Schaltpläne zeichnen oder die allgemeinen Fragen die davor gestellt werden Fehler suche an Steckdosen und Schaltungen gemäss Materialliste die wir bekommen haben zu realisieren. Bin für alles dankbar Links oder Buch vorschläge am besten alte Prüfüngen...Videos alles Bitte. Viellleenn Dank im Vorrauuussss

Ps:Ich weiß internet und alles leider gibt es da kaum etwas :)
 
Ich war bis vor kurzem in einem Kleinbetrieb wo ich schlecht ausgebildet wurde. Habe mich halt immer allein um meine Sachen bemüht und gelernt.Es geht mir aber hauptsächlich jetzt darum so gut wie es geht vorbereitet zusein und zuüben :)
 
Das Beste sind hierzu Bücher.
Fachliteratur gibt es in guter Qualität vom VDE Verlag, hüttig und Pflaum (de-Zeitschrift), oder vom Verlag der ep Zeitschrift.
Tabellenbuch aus dem Westermann Verlag ist mein Favourit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DRINGEND HILFE!Abschlussprüfung
Zurück
Oben