mini Lautsprecher Hilfe (Kleinteil gesucht)

Diskutiere mini Lautsprecher Hilfe (Kleinteil gesucht) im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Community, Ich muss für die Schule eine Mini Lautsprecherbox bauen. Dafür habe ich eine Video Anleitung gefunden. Ich habe bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hakan00x

Guest
Hallo Liebe Community,

Ich muss für die Schule eine Mini Lautsprecherbox bauen.
Dafür habe ich eine Video Anleitung gefunden.
Ich habe bis jetzt alle Teile außer die Klinkenbuchse, die im Video verwendet wird. :?
Da ich in Technik nicht der beste bin habe ich meine suche erfolglos abgebrochen.
Ich finde nie genau den, der im Video auch verwendet wird.

Hier die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Nk4NxfY2f9Y

auf eine Antwort mit dem Link zum Produkt würde ich mich sehr freuen. :D


PS.ich hab da was gefunden könnte der Funktionieren?
http://www.pollin.de/shop/dt/NTcyODQ1OT ... uchse.html

oder der: http://www.ts-audio.de/tsshop/WGS/2399/ ... B43GLS.htm
 
:roll:

Arme Kinder, die nach idiotischen Murksvorlagen von Youtube arbeiten müssen,

weil vermutlich ihre Lehrer nichts "auf dem Kasten" haben.

P.
 
Das von polin ist eine 4 pol buchse die ist bei einiegen Smartphons für Viedeo verbaut du brauchst eine Stereo Buchse 3,5mm schau einfach in einem online auktionshändler nach "3,5 stereo einbau" dan such dir eine aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mini Lautsprecher Hilfe (Kleinteil gesucht)
Zurück
Oben