Funksender/Aktoren - Schalk oder Eltako

Diskutiere Funksender/Aktoren - Schalk oder Eltako im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, muss wegen Umbauarbeiten und auf Grund fehlender Kabelverbindungen in einem Wohnhaus Funksender und Aktoren einsetzen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hartl0808

Beiträge
20
Beruf
Fernmeldeanlagenelektroniker
Hallo zusammen,

muss wegen Umbauarbeiten und auf Grund fehlender Kabelverbindungen in einem Wohnhaus Funksender und Aktoren einsetzen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich Komponenten von Schalk oder Eltako einsetzen soll?
Hat wer Erfahrungswerte?

Herzlichen Dank im Voraus
Gruß
 
hartl0808 schrieb:
Hat wer Erfahrungswerte?

Die meisten vermutlich mehr mit Eltako als Schalk, andere mit Hager/Berker ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funksender/Aktoren - Schalk oder Eltako

Ähnliche Themen

Zurück
Oben