Wechselblinker ohne Kreuz löten

Diskutiere Wechselblinker ohne Kreuz löten im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo liebes form. Ich habe folgende Aufgabe bekommen. Es ist dabei zu beachten das nicht auf Kreuz gelötet werden darf. Ich würde mich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

player15ex

Beiträge
31
Hallo liebes form.

Ich habe folgende Aufgabe bekommen. Es ist dabei zu beachten das nicht auf Kreuz gelötet werden darf.

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen und bedanke mich schon im vorraus.

Gruß, player15ex
http://s9.postimg.org/68nugks8r/14570020552751632483380.jpg
[/img]
 
Hallo,
die Bestückung der Platine ist doch schon dargestellt. Jetzt brauchst du doch nur die richtigen Anschlüsse gemäß Schaltplan (ohne Kreuzung) miteinander zu verbinden.

Wo ist denn dein Versuch oder Vorschlag oder Anfang?
 
Leiterzüge dürfen sich nicht kreuzen, sie dürfen aber unter Bauteilen durchgehen also zwischen den Anschlüssen der Bauelemente.
 
goon schrieb:
Schau mal hier:
...
:oops: Leider auch keine fertige Lösung zum abmalen :oops:

@ TE: darf man erfahren welche Schule du besuchst, bzw.welche Ausbildung du machst :?:


Hier noch der allererste (oberste) Beitrag aus dem Hausaufgabenforum,
bin mir sicher daß du diesen bis heute noch nicht zur Kenntnis genommen hast:

Verfasst am: 16.11.2009 22:27
Titel: Bitte beim posten beachten!
Bitte die Frage präzise formulieren.
Eigene Lösungsansätze auch mit reinposten.
_________________
LG Bernhard

PS: auch Bilder können vor dem einstellen gedreht werden, hat den Vorteil daß es nur einmal gemacht werden muß und nicht von jedem Leser :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselblinker ohne Kreuz löten
Zurück
Oben