Berichtsheft Gesucht

Diskutiere Berichtsheft Gesucht im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche bis 10.5.2016ein Berichtsheft. was mind. 85 Wochen ausgefüllt hat. Ich wäre euch sehr dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laskall

Beiträge
27
Hallo, ich suche bis 10.5.2016ein Berichtsheft. was mind. 85 Wochen ausgefüllt hat.
Ich wäre euch sehr dankbar.
 
Wofür? Was für Berufsbild?
 
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

':)
 
Ich würde vorschlagen selber schreiben.
 
Würde ich ja auch machen, allerdings ist bald meine Zwischenprüfung für die ich lernen muss, und das Berichtsheft muss bis zum 14.4 abgeschickt sein.
 
Ich möchte dich mal auf die rechtliche Seite verweisen. Das ist Urkundenfälschung.
 
Die Rechtliche seite ist mir relativ egal... solche Kommentare kann ich nicht gebrauchten.

Mein Rucksack ist in der Schule aus dem Klassenraum verschwunden, das heißt, Berichtsheft auch weg.
Würde mir aber sowieso niemand glauben.
 
Die Rechtliche seite ist mir relativ egal... solche Kommentare kann ich nicht gebrauchten.

Mein Rucksack ist in der Schule aus dem Klassenraum verschwunden, das heißt, Berichtsheft auch weg.
Würde mir aber sowieso niemand glauben.
 
ICh brauche nur ein Heft wo ich abschreiben kann, mehr nicht :O
 
Wieso fragst du nicht in deiner Schule jemanden aus deiner Klasse.
 
Die haben alle genau das selbe problem, wie ich.
Außer 3, die müssen Wöchentlich ihre Berichte abgeben, und die Firma behält sie ein.
 
Hast du nicht genug Phantasie um dir da was auzudenken?

Wo ist das Problem?
 
Laskall schrieb:
Die haben alle genau das selbe problem, wie ich.
Außer 3, die müssen Wöchentlich ihre Berichte abgeben, und die Firma behält sie ein.

Wieviele Mitschüler gibt es denn in Deiner Klasse?
Hat man denen allen die Mappen/Taschen oder sonstigen Behältnissen geklaut mitsamt den darin befindlichen Berichtsheften?
 
So und jetzt mal abseits der Fantasien, den Ausbildungsnachweis zu fälschen und damit deine Prüfungszulassung zu gefährden: Hast Du deinen Ausbildungsbetrieb bereits über dein Problem unterrichtet, um dies der Handwerkskammer zu melden?

Dein Ausbilder muss deinen Ausbildungsnachweis mindestens monatlich gesichtet und abgezeichnet haben und kann daher dessen ursprüngliche Existenz bescheinigen!

Bei uns werden in diesem Fall auch immer Kopien angelegt ...
 
Stand damals vor dem gleichen Problem. Habe dann per Software (Gibt da Programme dafür) und Copy&Paste ca. 2 Jahre Ausbildungsbericht innerhalb von 2 Stunden geschrieben und wurde von der Prüfungskommission noch gelobt, wie toll das aussieht. Naja.
 
Mir ist in der Ausbildung knapp ein Monat in einer ausgelaufenen Wasserflasche abgesoffen, kam ein Schrieb von meinem Ausbilder hinein und gut war die Sache ... der Rest war ja stimmig und da.
 
schon toll,was man hier alles, trotz häääändi und waatsaapp oder wie auch immer lesen kann.

daaaaamals, :wink: ist etwas etwas her: „wir wissen schon daß die Verfasser der meisten Beiträge schon lange nicht mehr unter uns weilen ...” so einer der Prüfer ...


PS: damals waren noch Berichte im Sinne einer Arbeitsbeschreibung gefragt, nicht was, oder wo man sich täglich „herumgetrieben” hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berichtsheft Gesucht
Zurück
Oben