Berichtsheft Gesucht

Diskutiere Berichtsheft Gesucht im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche bis 10.5.2016ein Berichtsheft. was mind. 85 Wochen ausgefüllt hat. Ich wäre euch sehr dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, mein Handy rechnet auch richtig. Aber diese billigen "Werbegeschenke" .....

Ich brauche auch keinen Taschenrechner; habe am PC immer Excel am Laufen.
 
Wenn ich jetzt anstatt des Bewerbers nur das Handy einstellen möchte - ist das ein Arbeits- oder ein Mietverhältnis?
 
Wie so eine Diskussion über dein Berichtsheft rüber schwenkt zu unfähigen Jugendlichen und dann widerum rüber zu Taschenrechnern...
 
T.Paul schrieb:
Ich weiss nicht, was für Taschenrechner du für Normal hältst, aber was die Jugend an Handys mit sich rumschleppt kann ich Dir versichern, dass die Taschenrechner-Apps darin diese Aufgabe richtig lösen ... Zum erstaunen so manchen Bewerbers ....

Biste sicher?

Microsoft erlaubt sich diesen Scherz immer noch.


http://s17.postimg.org/wyy16bc6z/1239.jpg
[/img]
 
:lol:

Die Araber haben zwar die Arithmetik nach Europa gebracht,

aber das Wissen ist noch nicht bis zu den Garagenfirmen an der Westlüste Nordamerikas durchgedrungen.

... und nun schätzt mal wieviel Analphabeten es in Nordamerika gibt!

P.
 
Das ist mit 1+2x3 ist allerdings wirklich etwas traurig...
 
So Jungs, Monat 12 von 19 fertig... fehlen noch 7 Monate :p
Habe mich erkundigt, kann auch nur 2 Wochen von einem Monat schreiben, und dazu einen Bericht, z.B. über werkzeuge, LS, RCD etc.

Danke :)
 
Auch wenn ich von Mikrigweich nicht viel halte:
Stell den Rechner auf "wissenschaftliche Ansicht" um und er kann auch Punkt vor Strich.
Das war übrigens bei Windows 98 auch schon so.

Für Menschen die eine Additionsmschine benötigen (Kaufleute, Buchhalter etc) ist das ohne Punkt vor Strich besser zu gebrauchen.
 
Laskall schrieb:
So Jungs, Monat 12 von 19 fertig... fehlen noch 7 Monate :p
Habe mich erkundigt, kann auch nur 2 Wochen von einem Monat schreiben, und dazu einen Bericht, z.B. über werkzeuge, LS, RCD etc.

Danke :)

Ich hoffe doch, dass Du uns ein paar von Deinen nun erstellten Berichtsheftseiten hier zeigen wirst.

Vielleicht können wir Dir so helfen, Dich vor bösen Überraschungen zu bewahren.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Octavian1977 schrieb:
Für Menschen die eine Additionsmschine benötigen (Kaufleute, Buchhalter etc) ist das ohne Punkt vor Strich besser zu gebrauchen.
Dem muss ich widersprechen. Ich habe nahezu mein ganzes Berufsleben Angebote erstellt und kalkuliert. Dabei kam mir die offiziell richtige Rechenweise "Punkt vor Strich" sehr zu Hilfe.
 
Bist halt kein Kaufmann.

Oder was meinst Du warum es riesige Steuertabellen gibt, anstatt einer gescheiten Formel zur Berechnung?

Es gibt auch Leute die in Excel mit dem Taschenrechner die Summe ausrechnen und dann in die Zelle schreiben.
 
Ja, es gibt auch Leute, die auf den Kalender schauen, um dann in Excel das heutige Datum einzutragen. :wink:
 
Was ist daran gut?

Weißt du, wie man es einfacher macht?
 
Und wenn du das nächste Mal die Datei öffnest, steht da das neue Datum und nicht das ursprüngliche, was da stehen sollte. :(
 
Ja, das braucht man auch.

Aber es gibt viele Situationen, wo ich das heutige Datum fest eintragen möchte und das erhalten bleiben soll. Z.B., wann die Daten eingetragen wurden o.ä. Das kann auch innerhalb eines Bemerkung-Textes sein.
 
Ich bin vielleicht zu lange drin und weiss nicht, ob aktuelle Versionen das von Haus aus noch können, aber ich drücke in Excel Strg + . und habe das Datum in der Zelle - als einfachen Text ... Seit Mitte der 90er ...

Und aus der selben Trickkiste: Strg + Shift + . ergibt die aktuelle Uhrzeit ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berichtsheft Gesucht
Zurück
Oben